Erfahrungsbereicht / Private Workshop in Hanau DE / Kai Muegge

von Kai Mügge

22. April 2015

Klicken Sie auf das E-Paper um den kompletten Artikel zu lesen.

Bitte warten Sie einen Augenblick, bis das E-Paper geladen ist.

Bericht als PDF


Über Kai Mügge

In seiner von Krankheit überschatteten Kindheit erinnert das Medium 'Kai' seine ersten OBE's und Begegnungen mit aetherischen Wesenheiten. Seine Verstrickung in einen Monate dauernden Poltergeist-Ausbruch um seine besten Schulfreunde, Zwillingsbrüder, erlebte er als 11-jähriger als Initiation im Umgang mit den physikalischen Kräften der Geistigen Welt und ihrer Protagonisten, mit denen er glaubte während nächtlicher Traumphasen in Verbindung zu stehen.

Buchstäblich wie 'besessen' studierte er die kommenden Jahre die dazu erhältliche Spezial-Literatur und suchte nach Antworten in der Parapsychologie, der Reinkarnationsforschung, dem Okkultismus und den Geheimwissenschaften, dem Spiritualismus und dem Experimental-Spiritismus.

Mit 15 gründete er einen ersten physikalisch-medialen Zirkel, der prompt Phänomene erzeugte. Dazu erlernte er die Praxis der Hypnose, unterschiedliche Meditationsformen und experimentierte mit veränderten Bewußtseinszuständen.

Seit seiner Studienzeit beriet und arbeitete er mit Poltergeist- und Besetzungsopfern, testete elektronische Formen der Geisterkommunikation, Trancearbeit, Geistiges Heilen und Formen des Physikalischen Mediumismus und 'Clearing'-Techniken.

2004 wurde ein weiterer, der Felix-Zirkel ins Leben gerufen, der die Mediumschaft des Kai M. zu ihrer Bestimmung führte: Fortgeschrittenes Physikalisch-Mediales Arbeiten für Heilung und Demonstration.

Séanceraum-Phänomene werden seitdem in hoher Regelmäßigkeit für Gäste aus dem In- und Ausland in Zusammenarbeit mit einem Geistführer-Team präsentiert.

Diesen Artikel teilen

Aktuelle Veranstaltungen zu diesen Themen

Kategorien

Medialität Physikalische Medialität

Direktlink